Bürgerbeteiligung Lichtenberg Stadtteilkoordination Stadtentwicklung Friedrichsfelde Nord Friedrichsfelde

09. Dezember 2019

Rosenfelder Ring: Neuer Termin für Anwohner*innenversammlung

Die ursprünglich geplante Informationsveranstaltung zur Stadtentwicklungsplanung für das Gebiet Rosenfelder Ring am 01. November musste aufgrund des großen Interesses, dem der Veranstaltungsraum nicht gewachsen war, verschoben werden. Jetzt wurde dafür ein neuer Termin in einem größeren Veranstaltungsort gefunden:

Am Mittwoch, 08. Januar 2020, 18 Uhr in der Kirche der ev. Paul-Gerhard-Kirchengemeinde (Am Tierpark 28, 10315 Berlin).

Dort soll die Rahmenplanung für den Rosenfelder Ring vorgestellt werden, vor allem wird es um den geplanten Neubau einer Grundschule gehen. Anwesend sein werden u.a. die Stadträtin für Stadtentwicklung, Birgit Monteiro, sowie Expert*innen der zuständigen Fachämter.